Der Zauberer für Kinder in Hannover und Niedersachsen

Kinderzauberer Hannover

Kinderzauberer Hannover

Sie sind auf der Suche nach einem guten Kinderzauberer in Hannover? Dann sind Sie hier richtig. Denn Profi-Zauberer Johannes Arnold verzaubert seine Gäste auf Kindergeburtstagen, Kinderfeiern und Kinderveranstaltungen - und das im gesamten Raum Hannover und darüber hinaus.

Der Kinderzauberer für Hannover und Umgebung

Seit mehr als zehn Jahren hat Johannes Arnold das Zaubern für Kinder zu seinem beruflichen Mittelpunkt gemacht. Während einer Kinderzaubershow zeigt Johannes Arnold Klassiker, die sich in mehr als zehnjähriger Bühnenpraxis vielfach bewährt haben: Da erscheinen Eier aus der Luft, werden kleine schwarze Punkte auf eine Karte gezaubert und verschwinden wieder von dort, oder es ändern drei Seile ihre Längen - direkt in den Händen von Zuschauern.Zauberer für Kinder & Kinderzauberer in Hannover, Niedersachsen

Mitzaubern und Mitmachen garantiert!

Selbstverständlich darf bei allen Kunststücken immer wieder mitgezaubert werden. Das Einbeziehen der Kinder in den Vorgang des Zauberns ist Johannes Arnold sehr wichtig, denn es trägt entscheidend zur Identifikation der Zuschauer mit der Zaubervorstellung bei! Seine kleinen Zuschauer dürfen sich regelmäßig Zaubersprüche ausdenken oder als Magier selber die Bühne betreten.

Die 45-minütige Kinderzaubershow

Das rund 45-minütige Programm kann mit nur wenig Aufwand an vielen verschiedenen Orten zur Aufführung kommen, einerlei ob im Kinderzimmer, in der Gartenlaube oder auf der Veranda im Vorgarten. Der Zauberkoffer ist in wenigen Minuten aufgebaut, so dass es mit dem Programm sofort losgehen kann. Eine kleine Musikanlage hat Johannes Arnold meistens dabei - da fehlt nur noch der Stromanschluss!

Ballonmodellage & Ballonzauberei

Auch nach einem Programm bleibt Kinderzauberer Johannes Arnold gerne noch etwas vor Ort und formt für jedes Kind noch ein Luftballontier. Dieses kann dann natürlich auch mit nach Hause genommen werden - eine schöne Erinnerung an den Zauberauftritt. Auch ein kleiner Jonglierworkshop oder Zauberworkshop wird gerne als Ergänzung zum Kinderprogramm gebucht - in diesem Fall bringt Johannes Arnold alle benötigten Requisiten direkt mit.

Jonglieren lernen & Zaubern lernen

Auch wer das Jonglieren oder das Zaubern erlernen möchte, ist beim "Experten für Wunder" an der richtigen Adresse. Nach einem Zauberauftritt vor Kindern bleibt Johannes Arnold gerne noch etwas vor Ort und bringt seinen kleinen Gästen bei, wie das Zaubern funktioniert - von der anderen Seite aus betrachtet. Dabei vermittelt er kleine Kunststücke, die rasch nachgemacht werden können und sofort Erfolgserlebnisse vermitteln.