Referenzen und Zuschauerstimmen

Zauberer Zauberkünstler Hannover

Referenzen

"Vielen Dank für die wirklich schöne Aufführung, Herr Arnold. Alle Gäste waren mächtig begeistert. Danke nochmal. Liebe Grüße!" Frau Dahlmann, Familienfeier, 10/2022

"Johannes Arnold ist ein Zauberer, der sein Publikum voll und ganz mitnimmt. Mit einer Mischung aus Jonglage-Einlagen, einer Menge Magie und seiner sympathischen und humorvollen Art hat er auf unserem Kinder Kultur Picknick Jung und Alt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. In seiner Show bezog er die Zuschauenden Corona-konform mit ein und sorgte mit dem her- und wieder wegzaubern von Gegenständen sowie den chinesischen Ringen für so manches Staunen. Wir sagen vielen lieben Dank!" 9/20, Region Hannover, Laurin Brauer, Kinderkulturpicknick

"Vielen Dank für Ihren Einsatz bei unserem Jubiläumsfest. Wir haben ausnahmslos positive Rückmeldungen erhalten!" 9/2019, Seniorenheim Eichenhof Garbsen, Frau Henseler, Heimleitung

"Ich will mich noch einmal bei Ihnen für den sehr gelungenen Auftritt bedanken. Alle waren begeistert!"  2/2019, Harald Damovsky, Familienfeier

"Wir können uns heute nur nochmals für Deine kurzfristige Unterstützung. vor allem aber für Deine so tollen Zauberkünste bedanken. Das Feddback sowohl unserer beiden Ansprechpartner bei Lenovo/ Motorola als auch von unserem Kollegen Timm war absolut positiv. Du musst bei den Gästen sehr gut angekommen sein und hast zum guten Gelingen des Abends exakt so beigetragen, wie wir uns das vorgestellt haben!!!" 10/2018, Florian Hoser & Agentur 100zehn, Incentive

"Das war ein toller Abend - wir haben uns gestern noch darüber gefreut! Machen Sie weiter so! Lieben Gruß aus Oldenburg." 3/2017, Danny Hankel, Geschäftsführer Saturn, FirmenfeierZauberer & Jongleur Hannover buchen
 
"Wir hatten auf unserer Geburtstagsfeier 27 Gäste im Alter von 7 - 70+ Jahre. Herr Johannes Arnold war freundlich, ist auf die Gäste eingegangen, wenn einmal Zwischenrufe kamen und hat uns alle zum Lachen und zum Staunen gebracht. Der Experte für Wunder hat wirklich dafür gesorgt, uns zu verzaubern!!!! Die Stimmung war gelöst, Kinder haben gequiekt und er hat die Kunststücke mit der Musik passend verbunden. Wir werden den Experten für Wunder auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank. - Eine schöne Erinnerung die bleibt.- :-)" 3/2016, Familie Bülter, Familienfeier
 
"Da unsere Mitarbeiter-Weihnachtsfeier unter dem Motto "Zauber der Nacht" stand passte der wahre "Experte für Wunder" hervorragend in unser Programm. Die Kombination von Zauberei, Tricky -Einlagen und die gesamte Art der Vorführung und Einbindung des Publikums sowie die köstliche Form von Humor machten den Abend wahrlich zu einer magischen Nacht. Große Klasse! Echtes Können! Und etwas Besonderes - eben ein wirklicher "Experte für Wunder" - Das Team hat sich sehr gefreut und war total begeistert. Fazit: Gerne wieder!!" 12/2015, Quellenhof Mölln, Betriebsfeier
 

"Lieber Johannes. Du hast mit Deinem tollen Auftritt dazu beigetragen, aus unserer Hochzeit ein ganz besonderes Fest zu machen, das was wir uns gewünscht haben und das noch viel schöner war als alles, was wir uns vorher vorgestellt haben. Besonders die liebevolle Art wie Du mit den Kindern umgehst und so auch die ganz Kleinen von Dir verzaubert waren. Und erst die vielfälltigen Jonglageeinlagen haben uns wirklich fasziniert. Wir möchten Dir für Deinen Besuch 1000 Mal Danke sagen!"  7/2015, Annette und Bernhard Stieger, Hochzeitsfeier

"Lieber Herr Arnold, wir hatten das Vergnügen zur diesjährigen Internationalen Tourismusbörse in Berlin (ITB) und zur Messe "Fair handeln" in Stuttgart mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Mit kreativem Geschick haben Sie in der Planungsphase unsere Ideen und Themen umgesetzt. Ihre Zauber- und Jonglierkünsten haben unseren Messeauftritt sehr bereichert und einen nachhaltigen, positiven Eindruck bei unseren Gästen hinterlassen - danke für die professionelle und reibungslose Zusammenarbeit!" Antje Monshausen, Evangelischer Entwicklungsdienst Bonn, Messeveranstaltung
 

Stadttheater Hildesheim     -     Kammerphilharmonie Bremen     -     Theater an der Parkaue Berlin     -     Gärten der Welt Berlin     -     2raumwohnung     -     Römer- und Pelizäusmuseum Hildesheim     -     Bischöfliches Generalvikariat Hildesheim     -     Sankt Bernward Krankenhaus Hildesheim     -     Radio Bremen     -     Historisches Museum Bremerhaven     -     Adventure World Tours Hamburg     -     Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf     -     PORTA Möbelcenter Laatzen     -     Bücherhallen Hamburg Winterhude     -     Kulturzentrum Faust